17.03.2020

Wir unterstützen Sie mit vollem Engagement!

NEXUS / ENTERPRISE SOLUTIONS unterstützt Ihre Kunden mit zusätzlichen Dienstleistungen bei der Bewältigung der Corona-Krise.

Liebe Kunden und Partner,

 

viele Unternehmen sind von der COVID-19-Pandemie betroffen. Nun steht es an vorderster Linie Ihren laufenden Betrieb aufrechtzuerhalten! NEXUS / EPS hat Maßnahmen beschlossen, mit denen wir als langjähriger Partner und Dienstleister Ihr Unternehmen bei der Bewältigung der Corona-Krise bestmöglich unterstützen!

 

Wir haben unsere Arbeitsprozesse und Abläufe an die neue Situation angepasst und sehen uns gut gerüstet, um gemeinsam mit Ihnen die Herausforderungen der nächsten Wochen anzugehen:

  • Ausweitung von Support und Kundenbetreuung in allen Bereichen, sowohl telefonisch als auch über die jeweiligen Service-Portale
  • Zusätzliche Leistungen, etwa die Einrichtung neuer Funktionalitäten sowie remote Schulungen

Unser Team steht Ihnen für Fragen gerne und jederzeit zur Verfügung!

 

Aktuelles SAP Support- und Serviceangebot der NEXUS / EPS:

  • SAP KuG / Berechnung von Kurzarbeitergeld:
    • Einrichten von Kurzarbeitergeld
    • Bearbeiten der Stammdaten und Reports
  • SAP Beratungsdienstleistungen bei Ausfall von internen Mitarbeitern:
    • Abrechnungsservice / Business Process Outsourcing (BPO): z. B. Interims-Abrechner im Krankheitsfall
    • Anwendungsservice / Application Management Service (AMS) SAP: Unterstützung bei der laufenden Betreuung und Wartung von SAP-Systemen
    • Übernahme von Beratungs- und Entwicklungstätigkeiten in SAP
  • Hotline:
    • +49 771 22960-400

Wir stehen Ihnen mit vollem Engagement zur Seite!

 

Herzliche Grüße

 

Katharina Kajzer, Sylvia Unger und Michael Brütting

Kontakt