Absolute KundenorientierungWir konzentrieren uns auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, ihre Wettbewerbsposition und Leistungsfähigkeit zu stärken.
Unternehmerische VerantwortungDurch verantwortlichen Umgang mit unseren Ressourcen und durch den Einsatz der Talente unserer Mitarbeiter steigern wir langfristig den Wert des Unternehmens.
ExzellenzFachliche Kompetenz, Innovation, schnelle Entscheidungen und Flexibilität bestimmen unser Handeln.
Verantwortliches HandelnWir nehmen unsere soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und der Gesellschaft sehr ernst:
IntegritätIntegrität heißt für uns die unbedingte Verpflichtung zur Objektivität, Qualität und Unabhängigkeit. Diese Eigenschaften sind unerlässlich in der täglichen Arbeit und in der gesamten Branche, denn wir sind auf das Vertrauen unserer Kunden und der Öffentlichkeit angewiesen.
Vertrauen und RespektUnsere Zusammenarbeit basiert auf Verlässlichkeit, Aufrichtigkeit, Transparenz und offener Kommunikation. Wir respektieren und achten die kulturellen und gesellschaftlichen Gepflogenheiten und Unterschiede in den Ländern in denen wir arbeiten.
MitarbeiterorientierungWir bilden aus, entwickeln und fördern motivierte, leistungsfähige und integere Mitarbeiter. Wir erwarten Eigeninitiative, Teamarbeit und Verantwortlichkeit.
Trennung von InteressenDie Mitarbeiter von NEXUS / ENTERPRISE SOLUTIONS trennen in ihren Entscheidungen Interessen des Unternehmens von rein privaten Interessen. Das gilt auch für Geschäftsbeziehungen und Personalentscheidungen.
WettbewerbDie NEXUS / ENTERPRISE SOLUTIONS GmbH und ihre Mitarbeiter setzen im Umgang mit Wettbewerbern ausschließlich gesetzeskonforme Mittel ein und handeln nach den strengen Prinzipien der absoluten Fairness eines ehrbaren Kaufmanns.
|